Nadja Baldus-Neddermeyer, Executive MBA

Gründerin der 2KM Kreativagentur (2005)

Meine Leidenschaft ist es Gutes besser zu machen, Potenziale und Werte zu erkennen, Synergien entstehen zu lassen – als Ökonomin, Marketing-Coach, Dienstleisterin, Mutter und Mensch.

Seit 2005 entwickle und unterstütze ich Marketingkonzepte und -projekte für alle Marktteilnehmer: KMU (kleine und mittlere Unternehmen), Handwerksbetriebe, Einzelunternehmer und -unternehmerinnen, soziale Initiativen, karitative Unternehmen, Social Entrepreneurs…
und gerne auch für Sie!

Mein Motto: Wert schätzen – Wert schöpfen und frei nach Erich Kästner:

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“

Als Executive MBA lege ich großen Wert auf transparent nachvollziehbare und messbare Ergebnisse nachhaltiger Unternehmensführung und als Mensch ist mir die ebenso verantwortungsvolle wie nutzbringende Kooperation von Wirtschaft und Gesellschaft ein Anliegen. Daher beschäftige ich mich seit Jahren intensiv mit nachhaltigen Unternehmenskonzepten, Social Marketing, Social Entrepreneurship, Corporate Social Responsibility (CSR) und deren erfolgreicher Umsetzung.

Bei der Umsetzung multimedialer Details und spezifischer Anforderungen kann ich auf ein breites Netzwerk erfahrener Spezialisten zurückgreifen.

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Marketing-Coach und Marketing-Dienstleisterin engagiere ich mich in verschiedenen sozialen Initiativen, u. a. als ehrenamtliche Coach und Jurorin bei startsocial e. V., einem bundesweiten Wettbewerb sozialer Initiativen unter der Schirmherrschaft unseren Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel.

Ich liebe es zu reisen, Kunst und Kultur entspannen mich und meine Familie inspiriert mich.

Besuchen Sie doch auch meine Profile im Netz:

Xing-high-Detail-Iconimages